Hypnose

Ich freue mich, das Sie sich für Hypnose interessieren, denn Hypnose kann, von erfahrenen, gut ausgebildeten Fachleuten angewendet, auf vielfältige Weise bei psychisch sowie körperlich helfen und das Wohlbefnden und die persönliche Entwicklung fördern.

Die Hypnose zählt zu den ältesten und effektivsten Heilmethoden der Menschheit und ist als solche weltweit anerkannt. In unzähligen wissenschaftlichen Studien und Untersuchungen wurde die positive Wirkung auf Körper und Seele detailliert nachgewiesen.

Klient:innen von mir kommen nicht vorwärts in ihrem Beruf. Andere/n fehlt das Selbstbewußtsein, besonders wenn es um Verhandlungen oder wichtige Gespräche geht. Das ist nach unserem Coaching anders und mit Hypnose mit mehr Leichtigkeit anders. Wie anders? So wie Du es gerne hättest.

Dann höre ich: Hypnose, um Gottes Willen, dann verliere ich ja die Kontrolle. Was ist wenn ich etwas sage oder mache, was ich nicht will?
Das geht nicht, weil ich begeleite Dich und Dein Unterbewußtsein arbeitet und entscheidet, also Deine Gedanken und somit bist Du der bestimmt wohin die Reise geht.

Du willst Deine Reise, Dein Ziel selbst bestimmen, dann schreibe oder rufe mich an. Und los gehts!